60 Jahre Genezareth-Kirche Unterschleißheim: Festgottesdienst

Altar der Genezarethkirche
Bildrechte Mirjam Pfeiffer

Die Genezareth-Kirche Unterschleißheim wird dieses Jahr 60 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums feiert die Kirchengemeinde am Sonntag, 17. Juli 2022 um 10.30 Uhr einen Festgottesdienst in der Genezareth-Kirche, Alleestr. 57a, mit Stadtdekan Dr. Bernhard Liess. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Sommerfest statt.

Darüber hinaus wurde zum Jubiläum ein Kunstwettbewerb unter dem Motto „Was am See geschah“ veranstaltet. Die Werke lokaler Künstlerinnen und Künstler sowie von Kindern und Jugendlichen aus Unterschleißheim, die an dem Kunstwettbewerb teilgenommen haben, werden im Innenhof und Gemeindesaal ausgestellt. Die Ausstellung ist vom 8. bis 29. Juli 2022 von Dienstag bis Sonntag von 9-18 Uhr zu sehen. Die Gewinner des Wettbewerbs werden beim Sommerfest am 17. Juli bekannt gegeben. Für den musikalischen Rahmen sorgen Rosalie Holzinger und Luljeta Mezini an der Gitarre. Mehr Infos unter www.unterschleissheim-evangelisch.de.