Segensaktionen in Haidhausen

Am Freitag, 20. Mai 2022 findet zum ersten Mal in München ein Segenstag statt. Unter dem Motto „Single Life Solo Segen“ kann man alles rund um das Thema Segen erfahren. In der Kirche St. Johannes und am Preysingplatz gibt es ab 15 Uhr verschiedene Angebote zum Thema „Segen“, z.B. eine digitale Schnitzeljagd zu echten Segensorten in Haidhausen und der Au. Für Kinder und Erwachsene gibt es besondere Angebote, Segen kreativ zu entdecken. Parallel zu den Aktionen besteht die Möglichkeit, sich vertraulich und persönlich segnen zu lassen. Den Abschluss bildet um 19 Uhr ein ökumenischer Segnungsgottesdienst, der vom Chor „Die Stimmbänd“ begleitet wird. Weitere Informationen unter www.stjohannes.de/aktuell/neuigkeiten.