Musikgottesdienst in St. Markus

Unter dem Motto „Du bist meine Zuversicht“ wird am Dienstag, den 23. Februar 2021 um 19.30 Uhr in St. Markus ein Musikgottesdienst gefeiert. Der Gottesdienst mit Gospel- und Popmusik, Kurz-Impulsen und einem Feierabendmahl findet ausschließlich als Livestream statt. Er kann auf der Seite von St. Markus abgerufen werden. Zu Gast ist Andrea Betz, Leiterin der Bezirksstelle des Diakonischen Werkes und der „InterKulturellen Akademie“ der Diakonie München und Oberbayern. Sie berichtet über die Hilfen, Beratungs- und Betreuungsangebote der Diakonie während der Corona-Pandemie. Pfarrer Peer Mickeluhn und Thomas Nowack untermalen den Gottesdienst musikalisch, die Diakone Harald Braun und Dietmar Frey leiten den Gottesdienst.