(Was) glaubst Du denn?! - Kirche neu denken

Diese und mehr Fragen stehen im Mittelpunkt des Projekts „Munich Church Refresh.“ Dabei werden Menschen außerhalb der Kirche dazu aufgefordert, sich mit dem christlichen Glauben und der Kirche kritisch auseinanderzusetzen. Beispielsweise ob und was Ihnen der Glaube in der heutigen Zeit noch geben kann? Oder wie eine „Kirche für uns” aussehen könnte? Fragen, Zweifel, Kritik, alles ist erlaubt.

Munich Church Refresh ist eine MUT-Initiative, gefördert von der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Alle drei Wochen trifft sich das Team um Svenja Ekigho, der Projektleiterin von  Munich Church Refresh, im JoMa in der Au, Regerstraße 70,  teilen Brot und Gedanken zu verschiedenen Themen. Der nächste Termin ist Mittwoch, 16. November 2022, um 19.30 Uhr. Mehr Information unter www.munich-church-refresh.de oder #munichchurchrefresh.