Zentraler Abendmahlsgottesdienst zum Buß- und Bettag

Unter dem Thema „Ehrlich: Wahrheit macht frei" steht der diesjährige zentrale Abendmahlsgottesdienst zum Buß- und Bettag am Mittwoch, 19.11.,10 Uhr mit Landesbischof Dr. Johannes Friedrich in St. Matthäus.

Die Predigt hält Landesbischof Dr. Johannes Friedrich, Liturgen sind die Münchner Stadtdekanin Barbara Kittelberger und der Beauftragte der Landeskirche für die Beziehungen zu Landtag und Staatsregierung, Kirchenrat Dieter Breit.
Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Empfang im Untergeschoss der Kirche statt.

Der Evangelisch - Lutherische Dekanatsbezirk München und die bayerische Landeskirche laden traditionell auch die Vertreter des Stadtrates und der Staatsregierung zum Gottesdienst ein.

Gabriele März, Referentin Evang.-Luth. Dekanat
Johannes Minkus, Pressesprecher Evang.-Luth. Kirche in Bayern