Gottesdienst zur Verabschiedung von Dekan Christoph Grötzner

Dekan Christoph Grötzner
Bildrechte Prodekanat München-Süd

Am Sonntag, 21. Januar 2024 wird Dekan Christoph Grötzner von Regionalbischof Thomas Prieto Peral in einem Gottesdienst feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Christoph Grötzner war seit Februar 2014 Dekan im Prodekanatsbezirk München-Süd und Pfarrer in der Kirchengemeinde München-Solln. Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr in der Apostelkirche, Konrad-Witz-Str. 17, in München. Der Prodekanatsbezirk München-Süd ist einer von sechs Prodekanatsbezirken im Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirk München. Er umfasst elf Gemeinden - vom Westend über Sendling und Giesing, Harlaching und Pullach, Solln und Fürstenried bis nach Grünwald. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Empfang im Gemeindesaal statt.