Neue Internetseite für spirituelle Angebote der Evangelischen Kirche in der Region München

Ab sofort gibt es unter www.muenchen-spirituell.de eine neue Internetseite für spirituelle Angebote der Evangelisch-Lutherischen Kirche in der Region München. Die Website richtet sich an Menschen, die nach spiritueller Praxis und ganzheitlich gelebter Spiritualität suchen. Sie umfasst Angebote aus folgenden Bereichen: Meditation, Exerzitien, Bibelkurse, regelmäßige Gottesdienstformen mit besonderer spiritueller Prägung und geistliche Begleitung.

Die spirituellen Angebote der Kirchengemeinden und Einrichtungen sind im Veranstaltungs-kalender gleich auf der Startseite abrufbar. Die einzelnen Angebote können nach Datum, Veranstalter, Zielgruppe und den verschiedenen Kategorien recherchiert werden.