Einführungsgottesdienst von Dekanin Dr. Claudia Häfner und Dekan Dr. Christoph Jahnel

Neues Leitungsduo im Prodekanat München-West
Bildrechte A. Sergel-Kohls

Neues Leitungsduo im Prodekanat München-West: Am Samstag, 17. September 2022 werden Dekanin Dr. Claudia Häfner und Dekan Dr. Christoph Jahnel um 17 Uhr in der Christuskirche von Regionalbischof Christian Kopp feierlich in ihr neues Amt eingeführt. Das Ehepaar wird künftig die Stelle als Dekanin und Dekan sowie eine Stelle als Gemeindepfarrerin und -pfarrer an der Christuskirche je zur Hälfte übernehmen. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Chor der Christuskirche, dem Gospelchor Stephanus Voices und Kirchenmusikdirektor Holger Boenstedt an der Orgel. Anschließend findet ein Empfang statt.

Auf dem Bild: Dekan Dr. Christoph Jahnel, Dekanin Dr. Claudia Häfner und Regionalbischof Christian Kopp (v.l.n.r.)