Friedensgebete für die Ukraine

Anlässlich des Krieges in der Ukraine finden in vielen Kirchen Friedensgebete statt: Unter anderem in der Versöhnungskirche Harthof jeden Montag um 19 Uhr und am Brunnen vor der Himmelfahrtskirche Sendling jeden Freitag um 18 Uhr. Die Kreuzkirche Schwabing lädt jeden Dienstag um 18.30 Uhr zu einem Friedensgebet ein. In der Offenbarungskirche Berg am Laim wird jeden Dienstag um 18 Uhr gemeinsam für den Frieden in der Ukraine gebetet. Ökumenische Friedensgebete finden jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Jakobuskirche Pullach und jeden Sonntag um 19 Uhr in der Rafaelkirche Unterföhring statt. Die Kirchengemeinden St. Paulus Perlach und die Jesajakirche Fasangarten laden abwechselnd jeden Dienstag um 19 Uhr zum Friedensgebet ein.

Weitere Termine können im Veranstaltungskalender abgerufen werden.