Gottesdienst zum Abschluss des MünchnerStiftungsFrühlings

Unter dem Titel „Stiftungen halten zusammen – Gott sei Dank“ findet am Sonntag, 10. Juli 2022, um 12 Uhr in der Erlöserkirche, Ungererstraße 13, ein Gottesdienst zum Abschluss des MünchnerStiftungsFrühlings statt. Zum Gottesdienst laden Stadtdekan Dr. Bernhard Liess, Evangelisch-Lutherischer Dekanatsbezirk München, und Kirchenrätin Heike Davidson, Referentin für Fundraising und Stiftungswesen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, ein. Beim anschließenden Empfang präsentieren sich verschiedene evangelische Stiftungen aus der Region München, wie beispielsweise die „Evangelische Stiftung Hospiz“ oder die „Wort und Tat – Stiftung des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks München“.

Der Münchner Stiftungsfrühling findet vom 6. bis 10. Juli 2022 statt. Rund 60 Stiftungen  bieten unterschiedliche Veranstaltungen oder Vorträge an. Auch die Stiftung Wort und Tat des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks München bietet unter dem Titel „Unverhofft kommt oft – Vorsorgen treffen“ am Mittwoch, 6. Juli 2022 von 10-12 Uhr Beratungsgespräche an. Anmeldung unter referent.dekanat-muc@elkb.de oder telefonisch: 089/ 28 66 19 13.

Mehr Information zum Stiftungsfrühling unter www.muenchnerstiftungsfruehling.de.