Neujahrsgottesdienst mit Stadtdekan Dr. Bernhard Liess

Stadtdekan Dr. Bernhard Liess lädt am Sonntag, 1. Januar 2023, um 17 Uhr zum Neujahrsgottesdienst in die St.-Markus-Kirche ein. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von Thomas Bock (Trompete) und Marcus Nelles (Orgel). Für Menschen, die in der aktuellen Situation keine Gottesdienste in einer Kirche besuchen können oder möchten, gibt es Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Auf www.evangelisch.de/gottesdienste gibt es einen Überblick zu den Übertragungen von evangelischen Gottesdiensten an Neujahr und Epiphanias im Fernsehen und Radio.

Am 1. Januar 2023 ist Landesbischof Dr. Bedford-Strohm ab 10 Uhr außerdem in der evangelischen Morgenfeier auf Bayern 1 zu hören. Alle weiteren Termine evangelischer TV- und Radiogottesdienste sind im Internet abrufbar.